18. April 2021

Beitrag: die Würde - Kraft der Transformation

Abspielen0:00-0:0023 Min.

Alles was schwingt ist Leben... ob in einer langen, niedrigen Amplitude oder in einer kurzen hohen Amplitude - es ist jeweils nur eine andere Form. Je näher sich diese Schwingung-Frequenzen kommen um so größeren Einfluss haben sie auf einander - das nennt man Resonanz. Es geht also nicht darum die Schwingung zu "erhöhen" um sich vor Fremdeinwirkung zu schützen, sondern eher darum immer wieder in die reine, feine Schwingung der Seele zurückzukehren um alle möglichen Schwingungsformen zu durchdringen und zu transformieren.

Shownotes

Der Versuch niedere Schwingung wie Angst, Wut, Groll etc. fernzuhalten wird nicht gelingen - das führt besten Falls zu Spannungsfeldern. Aber in Liebe diese Gefühlswelten in unsere Seelen-Qualität heimzukehren: So wie ich bin, bin ich da - die Würde des Menschen - sie ist unantastbar...

Willst Du Dein Seelen-Sein in Würde in diese Welt tragen? Ich biete Begleitung an - Heilung im wahrsten Sinne: christian-federl.de - auch per Skype und Telefon

Wer meine Arbeit unterstützen möchte, hat hier die Gelegenheit dazu... vielen Dank

SPENDE