26. Juli 2020

Beitrag: Heilung im wahrsten Sinne

Abspielen0:00-0:0017 Min.

Selbst geistiges Heilen, Schamanismus oder Aura-Chirurgie kann lediglich ein Verschieben von Symptomen sein, wenn es nicht grundsätzlich die Bereitschaft gibt auch in den Symptomen die darin liegende Ganzheit zu erkennen... dann steht der "Spontanheilung nichts mehr im Wege. Es geht am Ende nicht mehr um das Symptom, sondern um die Rückkehr "nach Hause", in unser allumfassendes Bewusstsein.

Shownotes

In meinen "Readings" begleite ich Menschen, die geistigen Zusammenhänge zu durchschauen und in die Selbstverständlichkeit des Seins zurück zu kehren...

In den "beHandlungen" lass ich mich intuitiv mit meinen Händen über den Körper führen, bringe Energien in Fluß und stelle einen Raum der Heilung und Ganzheit zur Verfügung.

christian-federl.de

Wer meine Arbeit unterstützen möchte, hat hier die Gelegenheit dazu

PayPal