21. Februar 2021

Beitrag: Liebe oder Angst...?

Abspielen0:00-0:0022 Min.

Was wäre, wenn es garnicht darum ginge sich zwischen Angst und Liebe zu entscheiden, wir aber die Wahl haben die Angst in unser Liebe-Sein zu integrieren...

Shownotes

...denn wir sprächen nicht von Liebe, wenn nicht jede erdenkliche Ausdrucksform innerhalb der Liebe möglich wäre. Nur weil wir die "Erlaubnis" zu jeglicher Form haben, haben wir auch die Freiheit einfach Liebe zu sein...

Wie sehen wir diese Welt, was ist die Motivation unseres Handelns... Um Klarheit zu finden in dieser Unterscheidung, biete ich Begleitung an: mediale Bewusstseins-Bildung - christian-federl.de

Wer meine Arbeit unterstützen möchte, hat hier die Gelegenheit dazu... vielen Dank

SPENDE

Weiterführende Beiträge: "Angst verschiebt": https://blog.ursprung.co/beitrag-angst-verschiebt-2/