8. Juni 2020

Beitrag: Neue Erde - Eine Erde

Abspielen0:00-0:0014 Min.

"Die neue Erde" und der "Wandel" sind populäre Worte geworden, aber was ist damit gemeint? An vielen Stellen in unserer Erfahrung und unserer Gesellschaft ist es wünschenswert, dass etwas neues geschieht. Es reicht aber nicht vor unser gewohntes Verhalten ein positives Vorzeichen zu setzen sondern wir sind gefordert uns unschuldig wie ein kleines Kind auf etwas wirklich neues einzulassen...

Shownotes

Wir werden einen neuen noch unbekannten Standpunkt einnehmen. Könnte sein dass das Irritationen erzeugt und das Gefühl von Machtlosigkeit und Kontrollverlust aufkommt... Sollten da Fragen aufkommen - ich biete Begleitung an... christian-federl.de

Gerne weiterleiten und Teilen, Danke

Wenn Ihr meine Arbeit mit einer Spende unterstützen wollt, dann gibt es hier die Gelegenheit:

PayPal-Spende