20. Juli 2020

Wie Innen - so Aussen

Abspielen0:00-0:0012 Min.

Dieser Beitrag ist die Aufnahme eines "Channelings" in unserer Veranstaltung: "Lebens-Themen-Tanz" Wir Menschen sind machtvolle Wesen - zweifellos... Stellt sich nur die Frage, auf welcher "Spielfläche" wir mitspielen wollen. Bleiben wir auf der immer gleichen Ebene des "entweder-oder", wird es zu jeder Aktion eine Gegen-Re-Action geben. Im Zweifelsfall ist das Kampf -Jeder Gewinner hat auch einen Verlierer. Wenn wir bereit sind können wir auf das "sowohl-als-auch" wechseln - ab da wirken andere Gesetze... es liegt in uns - im Innen damit das Aussen sich anders darstellen kann.

Shownotes

Die Inneren Welten zu heilen, zu heiligen und zu bereinigen führt durch den "Keller", wo all die verdrängten Dinge abgestellt werden, woraus die Ängste geboren sind... Das ist der Weg, diese Welt neu zu gestalten...

Ich biete Begleitung an:

christian-federl.de

Wer meine Arbeit und mein kostenloses Angebot unterstützen möchte, hat hier die Gelegenheit dazu:

PayPal-Spende